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Meine Dienstleistungen

Ich unterstütze Unternehmer, welche sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren möchten, indem ich ihnen folgende Aufgaben abnehme:
  • Datenerfassung und -pflege

  • Erstellung von Verträgen

  • E-Mail-Verwaltung

  • Koordination und Vereinbarung von Terminen

  • Organisation von Sitzungen

  • Daten- und Ablagemanagement

  • Erstellung von Präsentationen

  • Organisation von Geschäftsreisen und -events

  • Organisation Versand Kundengeschenke (Geburtstag, Weihnachten)

  • Erstellung und Versand von Rechnungen

  • Erfassen von Ausgaben

  • Kontrolle der Zahlungseingänge

  • Einfordern von fehlenden Belegen

  • Materialbeschaffung

    (weitere Aufträge auf Anfrage)​

Home Office
Einrichtung des Arbeitstisches
Ich unterstütze administrative oder projektorientierte Abteilungen von Finanzinstituten, welche aufgrund temporärer Arbeitsüberlastung oder einem Mitarbeiterausfall ihr Team entlasten möchten, indem sie mir folgende Aufgaben abgeben:
  • Eröffnungen, Mutationen oder Saldierungen von Kundenbeziehungen, Konto/Depot, Karten, E-Banking

  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen

  • Unterstützung bei Projekten

  • CRM-Mutationen, -Bereinigungen

  • Vertragserfassungen

  • Erstellung von diversen Bestätigungen (Geschäftsbeziehung, Saldobestätigung, Todesfallmeldung)

  • Erstellung Serienbriefe

  • Recherche-Arbeiten

  • Erstellung von Anleitungen

    (weitere Aufträge auf Anfrage)​

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