
Virtuelle Assistenz Géraldine Bircher
Dienstleistungen
Kundenservice
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E-Mail-Verwaltung
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Bearbeiten von Reklamationen
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Aktualisieren von Kundendaten
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Bearbeiten und Erfassen von
An- und Abmeldungen
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Bearbeiten von Aufträgen
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Versenden von Bestätigungen
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Koordinieren von Meetings / Sitzungen / Schulungen
Administration
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Datenerfassung und -pflege
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Erstellung und Kontrolle Pendenzen
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Erstellung von Verträgen
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Erstellung von Präsentationen
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Allgemeine Korrespondenz
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Recherchen aller Art
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Datenerfassung aller Art
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Kalender-Management
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Digitale Ablage von Dokumenten
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Erstellen / Versenden von Serienbriefen
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Erstellen von Vorlagen
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Korrekturlesen von Dokumenten
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Erstellen von Besprechungsunterlagen / Kursunterlagen / Seminarunterlagen
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Erstellen von Arbeitsplänen
Organisation
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Daten- und Ablagemanagement
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Koordination und Vereinbarung von Terminen
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Organisation von Sitzungen
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Organisation von Geschäftsreisen und -events
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Organisation und Versand Kundengeschenke
einfache Buchhaltung
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Erstellung und Versand von Rechnungen
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Kontrolle der Zahlungseingänge
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Herunterladen von Kontoauszügen
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Anforderung von fehlenden Belegen
Eventplanung
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Pflegen von Teilnehmerlisten
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Versand Einladungen
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Recherche und Buchen von Locations, Caterings
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Hotelbuchungen
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Material-Bestellung für die Veranstaltung
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Erstellung Programms und Ablauf
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Versand Unterlagen und Anreiseinformationen
Preise
Kennenlerngespräch
kostenlos
Bei einem kostenlosen Gespräch via MS Teams, Zoom oder Telefon stelle ich mich gerne vor und zeige dir auf, bei welchen Arbeiten ich dich unterstützen kann. Dabei ist es mir auch wichtig, dich und dein Unternehmen kennenzulernen.
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Stundenbasis
CHF 130.- pro Stunde
Die Abrechnung samt Stundenprotokoll erfolgt mit Abschluss der Arbeiten, spätestens jedoch zum Monatsende.
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Langfristige Zusammenarbeit
CHF 120.- pro Stunde
Die Abrechnung samt Stundenprotokoll erfolgt jeweils zum Monatsende.
